prinux ist ein hochspezialisierter Online-Anbieter von Geschäftsdrucksachen wie z. B. Visitenkarten, Briefpapier und Kuverts. Mit unseren großteils eigenentwickelten E-Procurement-Lösungen vereinfachen wir für unsere Firmenkunden das Bestellen regelmäßig benötigter Drucksachen radikal. Zusätzlich bieten wir eine Lösung für Digitale Visitenkarten an, die ebenfalls speziell für Firmenkunden entwickelt wurde.
Ca. 1.500 Unternehmen – darunter zahlreiche renommierte Konzerne in der DACH-Region – nutzen prinux regelmäßig
Um unsere Webshops, Produktions- und Backend-Systeme weiter zu optimieren und neue Lösungen zu entwickeln, suchen wir eine:n talentierte:n, eigenständig arbeitende:n
Software-Entwickler:in und -Architekt:in (m/w/d)
im Angestelltenverhältnis.
Ihr Profil:
- Fundierte Kenntnisse in PHP, JS/Typescript, Angular/Vue/React, SQL, git
- Erfahrung in der Konzeption und Entwicklung bzw. Anpassung von E-Commerce-Lösungen (Front-End und Back-End)
- Selbständigkeit und Organisationstalent
- evt. Führungserfahrung mit kleinem Software-Team
Ihre Aufgaben:
- Weiterentwicklung bzw. Refactoring vorhandener Webshops, Produktions- und Backend-Systeme
- Konzeption und Realisierung neuer Module und Lösungen
- Integration interner und externer IT-Systeme über APIs etc.
- Einbindung externer Entwickler inkl. Qualitätssicherung
- DevOps
Unser Angebot:
- Interessante Arbeit in einem kleinen Team
- Langfristige Zusammenarbeit
- Flexible Arbeitszeiten
- Leistungsgerechte Bezahlung (Mindestgehalt lt. Kollektivvertrag: EUR 2.321,20 Bereitschaft zu signifikanter Überzahlung)
- Arbeitsort: 1210 Wien
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre ausführliche Bewerbung an jobs@prinux.com.
prinux GmbH
Leopoldauer Straße 179
1210 Wien